Wegbeschreibung zum Bezirksverband Westliches Westfalen e.V.

Anreise PKW
Hauptgebäude Kronenstraße:
Aus Richtung Bochum/Essen/Düsseldorf (BAB Do-West) die B 1 bis zur B 54 benutzen. Unter B 54-Unterführung sofort rechts Richtung Stadtmitte auf die B54 (Ruhrallee). Nach ca. 400 Metern an der zweiten Kreuzungsampel rechts in die Landgrafenstraße, geradeaus und in die fünfte Straße rechts einbiegen (Kronenstraße).
Aus Richtung Kassel BAB (DO-Unna) die B 1 bis zur Abfahrt DO-Stadtmitte benutzen, am Autohaus VAG Hülpert vorbei bis zur Ampel und rechts in die Märkische Straße einbiegen; zweite Abbiegemöglichkeit nach links (hinter Hotel Ibis) in die Landgrafenstraße und sofort wieder links vor einer Fußgängerampel in die Kronenstraße.

Anreise PKW
Gästeparkplatz Friedenstraße:
Aus Richtung Bochum/Essen/Düsseldorf (BAB Do-West) die B 1 bis zur B 54 benutzen. Unter B 54-Unterführung sofort rechts Richtung Stadtmitte auf die B54 (Ruhrallee). Nach ca. 400 Metern an der zweiten Kreuzungsampel rechts in die Landgrafenstraße, geradeaus und in die vierte Straße rechts einbiegen (Friedenstraße).
Aus Richtung Kassel BAB (DO-Unna) die B 1 bis zur Abfahrt DO-Stadtmitte benutzen, am Autohaus VAG Hülpert vorbei bis zur Ampel und rechts in die Märkische Straße einbiegen; zweite Abbiegemöglichkeit nach links (hinter Hotel Ibis) in die Landgrafenstraße und in die zweite Straße links einbiegen (Friedenstraße).

Anreise Bahn
Hauptgebäude Kronenstraße:
Hbf Dortmund, U-Bahn (U 41, U 45, U47, U49) Richtung Hörde, Westfalenstadion, Aplerbeck oder Hacheney bis Haltestelle "Markgrafenstraße", Ausgang "Hainallee" benutzen, links durch die Parkanlage und Markgrafenstraße zur Kronenstraße, dort rechts bis zur Bezirksgeschäftsstelle (ca. 200 m).