Kinder und Familie
Eltern wissen ihren Nachwuchs bei uns in besten Händen. Von der Krippenzeit bis nach Schulschluss. Familien liegen uns am Herzen. Auch in Krisen und in der Not.
Junge Menschen
Politisch engagiert, sozial interessiert - wir bieten Raum für neue Erfahrungen. Etwa im Jugendwerk oder im FSJ. Auch wer Halt und Hilfe sucht, wird bei uns fündig.
Senioren
Selbstbestimmt alt werden und sich rundum gut versorgt fühlen – in unseren Seniorenzentren ist das Selbstverständlich. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt.
Menschen mit Behinderung
Einfach mittendrin sein. Wir sorgen dafür, dass Teilhabe möglich ist. Denn wir leben Inklusion.
Mitglieder und Freiwillige
Sich engagieren. In der Nachbarschaft Gutes tun. Das soziale Netz stärken – Unsere Mitglieder sind aktiv. Sie leisten Hilfe, wo sie dringend nötig ist. Es tut gut, Teil der AWO zu sein.
Menschen mit Migrationserfahrung
Die AWO erleichtert das Ankommen. Wir beraten, informieren und begleiten. Wir bauen Brücken in unsere Mitte.
AWO-Brief an alle Mitarbeitenden
Wir stehen alle SOLIDARISCH zusammen. Egal wo unsere Herkunft liegt.
Meldung vom 15.03.2024
AWO NRW fordert gesetzliche Mindeststandards für die OGS von der Landesregierung.
Meldung vom 01.03.2024
Die Mehrheit zieht zu Tausenden durch die Städte, um gegen die Deportations-Fantasien der faschistischen Flachdenker zu protestieren.
Meldung vom 01.03.2024
AWO Bezirk Westliches Westfalen startet ins Veranstaltungsjahre „WANTED: Fachkräfte“
Pflegeplatzsuche