Aktuell haben sich bezogen auf Arbeits- und Tarifbedingungen, auf Abläufe und Regelungen und auch bezogen auf neue unternehmerische Ausrichtungen innerhalb der Arbeiterwohlfahrt viele Rahmenbedingungen geändert. Um die Mitarbeiterschaft hierüber regelmäßig zu informieren, hat sich die Geschäftsführung des Bezirksverbandes Westliches Westfalen entschieden, beginnend mit dem August 2006 regelmäßige Mitarbeiterinformationen zu jeweils aktuellen Fragestellungen herauszugeben.
Hierdurch will die Arbeiterwohlfahrt ihre Mitarbeiterschaft einerseits über laufende Entwicklungen zeitnah unterrichten und andererseits Hintergründe, Beweggründe sowie Notwendigkeiten für bestimmtes Handeln erläutern. So soll die vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit unterstützt und für die Zukunft weiter abgesichert werden.
Die ersten aktuellen Informationen für die MitarbeiterInnen der AWO Westliches Westfalen e. V. finden Sie hier:
1. Ausgabe August 2006 - Information für die MitarbeiterInnen der AWO
2. Ausgabe August 2006 - Zuwendung (Weihnachtsgeld) 2003
3. Ausgabe August 2006 - Tarifvertragsentwicklung
4. Ausgabe August 2006 - Seniorenzentrum Hemer